Internationales Bernauer Turnier im Ju-Jutsu-Fighting

22. Bernauer Turnier

Wie in den letzten Jahren erwarten wir auch in 2018 zur 22. Auflage des Internationalen Bernauer Turniers im Ju-Jutsu-Fighting rund 250 Teilnehmer aus Deutschland, Dänemark, Schweden und den Niederlanden.

Wir freuen uns auf spannende Kämpfe auf gewohnt hohem Niveau. Die Altersspanne der Kämpfer wird dabei von ca. 5 Jahren bis in den Seniorenbereich reichen. Es können sich sowohl Anfänger ausprobieren, als auch Kämpfe zwischen Europa- und Weltmeistern bestaunt werden. Die einmalige Atmosphäre beim Einmarsch der Vereine bleibt jedes Jahr unvergessen, genauso wie das immer wieder sensationelle Catering.

Termin: 14. April 2018
Eröffnung: 9:30 Uhr
Wettkampf-Beginn:

Erich-Wünsch-Sporthalle
Heinersdorfer Straße 52
16321 Bernau

Kartenansicht der Erich-Wünsch-Halle
www.openstreetmap.org/copyright

Online-Anmeldung

Die Anmeldung zum 22. Bernauer Turnier erfolgt wie im letzten Jahr über ein Online-Anmelde-Tool, welches unter folgendem Link erreichbar ist:

Hier können sich Vereine registrieren und ganz bequem ihre Kämpfer für die Bernauer Turniere melden. Auch die Angaben zu Alter und Gewicht der Kämpfer lassen sich hier mit wenigen Klicks anpassen. Es kann also am Vorabend des Turniers am Wohnort gewogen werden. Abweichende Werte lassen sich dann direkt über das Anmelde-Tool ändern.