Frühjahrsempfang der Stadt Bernau

von Anna-Lena Friedo

Der neu gewählte Bürgermeister André Stahl hatte am 14. April rund 200 Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur zum Frühlingsempfang der Stadt Bernau geladen.
Es gab neben vielen Reden und wichtigen Worten auch gute Musik und Fingerfood. Wie immer wurden anlässlich des Stadtempfangs auch Bernauer für besondere Verdienste geehrt.
Gewürdigt wurden noch einmal unsere Weltmeister Luise und Fridolin, die dem Namen der Stadt Bernau im Sport alle Ehre machten. Sie erhielten eine Ehrenurkunde.
Eine Überraschung bot der Abend (wahrscheinlich…) für Frank, der ebenfalls mit einer Urkunde für besondere Verdienste um das Gemeinwohl der Stadt geehrt wurde. Bei allem Engagement und Einsatz für unseren Verein in den letzten Jahren war es an der Zeit, dies auch einmal in der Öffentlichkeit zu würdigen.
Für die Stadt und die Organisatoren war es ein gelungener Abend und für unsere Vereinsdelegation sicher ein besonderes Erlebnis.