Mitgliedervollversammlung

von Anna-Lena Friedo

Die jährliche Mitgliederversammlung fand am Freitag im Versammlungsraum der Sporthalle in der Heinersdorfer Strasse statt. Zunächst wurde der Rechenschaftsbericht des Vorstandes vorgetragen. Nachdem der Vorstend dann einstimmig entlastet wurde, standen die Wahlen zum neuen Vorstand an. Hier gab es einige Neubesetzungen, hervorzuheben ist die Wahl von Anja Richter zum Kassenwart, die Einsetzung bon Maike als Pressewart und Anna-Lena als Jugendwart. Julius ist als Jugendvertreter gewählt worden.und Phoebe Urban als Elternvertreter mit Schwerpunkt Webseitenbetreuung. Lutz wird in Zukunft als Trainervetreter tätg sein.
Auch die Position des Kassenprüfers ist mit Thomas Wilhelm neu besetzt.
Andreas Lietz als wiedergewählter Vorsitzender und Frank Vach als Stellvertreter und der gesamte Vorstand haben sich die Aufgabe gestellt, auch in den nächsten zwei Jahren den Trainings- und Wettkampfbetrieb für die Sportler zu sichern und auch für gemeinsame Aktiionen und Feiern zu sorgen. Als nächster großer Höhepunkt steht im Frühjahr das 20. Bernauer Turnier mit Vereinsjubiläum an. Hier ist jede Hilfe auch außerhalb des Vorstandes willkommen.