Weihnachtsfeier im Wildpark Schorfheide am 17.12.2016

von Maike Prüfer

Zum Abschluss eines ereignisreichen Ju-Jutsu Jahres haben sich am Samstag viele Mitglieder, Sportler, Trainer und Unterstützer, Eltern, Großeltern, Geschwister im Wildpark Schorfheide getroffen.

Das Lagerfeuer

Bei herrlich trockenem und kühlem Wetter wurde erst ein Teil des Terrains abgeschritten und die Tiere in ihren natürlich gestalteten Gehegen bestaunt.

Die Kleinsten sammeln Feuerholz

Gut beschult und durchgefroren ging es dann ans Lagerfeuer und ein reichlich gedecktes Hüttenbuffet. Salate, Obst, Gegrilltes und Kinderpunsch ließen alle wieder warm werden.

Das Innere der Hütte

Als dann auch noch der Weihnachtsmann erschien, waren grade die Kleinsten mit Eifer dabei, sich mit Gedichten und Liedern ihren Schokoweihnachtsmann zu verdienen.

Der Weihnachtsmann war auch da
Laurens und Co.

Ein gelungener Ausklang eines sehr erfolgreichen Jahres.
Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie...

Zurück