Weihnachtsfeier auf der Eisbahn

von Anna-Lena Friedo

Wie schon im letzten Jahr hat der Weihnachtsmann die Schlittschuhe aus dem Keller geholt und alle Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Geschwister zur Weihnachtsfeier auf die Eisbahn der Stadtwerke Bernau eingeladen.

Weihnachtsfeier auf der Eisbahn

Viele sind gekommen und auf dem Eis gab es ein reges Treiben. Die Kleinsten machten die ersten Versuche auf Schlittschuhen- zur Unterstützung gab es ja die Pinguine und die Eltern. Die Profis hatten die Eishockey-Ausrüstung dabei.
Für den Rahmen sorgten fleissige Helfer und die Glühweinbude der Stadtwerke.
Andreas gab uns einen Rückblick auf das Jahr und würdigte vor allem die Leistungen der kleinen und großen Sportler und der Trainer.

Weihnachtsfeier auf der Eisbahn

Ganz besonderen Applaus erhielten Julius und Laurens, die ihre Trainerlizenz überreicht bekamen.
Für alle kam dann noch der Weihnachtsmann persönlich vorbei und überreichte Geschenke. Dass er sich dann doch nicht aufs Eis wagte, lag wohl an seinem vollen Terminplan. ;-)

U8

Zurück