Ehrung für Mirko Hannemann

Am 12.03.2019 lud die Stadt Bernau zum jährlichen Frühlingsempfang in die St. Marien Kirche ein. Bei dieser Gelegenheit werden verdiente Ehrenamtliche unserer Stadt vom Bürgermeister ausgezeichnet und im Rahmen eines kleinen Festaktes geehrt. Diesmal waren etwa 250 Gäste aus Politik, Vereinen, Wirtschaft und Kultur eingeladen. Abgerundet wurde der Abend mit Orgelmusik, Führungen durch die Kirche, kleinen Gesprächsrunden und einem gelungenen Catering.

Unser Verein nutzte nicht zum ersten Mal die Gelegenheit ein fleißiges Vereinsmitglied für eine Ehrung vorzuschlagen. Dieses Jahr erhielt unser Cateringchef Mirko aus den Händen des Bürgermeisters die Ehrenurkunde der Stadt Bernau für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement.

Danke Mirko und bitte weiter so!!

Zurück