Frühjahrsempfang der Stadt Bernau 2018

Passend zum Datum lud die Stadt Bernau am 20.03.2018 zum diesjährigen Frühjahrsempfang ein. Dieses Jahr fand dieser in der Mensa der Grundschule Schönow statt.

Bei Häppchen und kühlen Getränken konnten die Gäste den Ausführungen des Bürgermeisters Herrn Stahl sowie dem Grußwort des Landrates Bodo Ihrke lauschen.

Unter den Gästen fanden sich neben Bernauer Stadtverordneten auch Mitglieder des Brandenburger Landtages und natürlich viele Bürger sowie diverse Vereinsvertreter der Stadt. Regelmäßig wird dieser Empfang auch genutzt, um einige der fleißigen Ehrenamtlichen auszuzeichnen. Unser Verein weiß sehr gut um die Bedeutung der freiwilligen Helfer, ohne die das Vereinsleben nicht annähernd so erlebnisreich wäre. So war es auch nicht wirklich überraschend, dass Phoebe Urban als Vorstandsmitglied, IT-Verantwortliche und angehende Trainerin C vom Bürgermeister die diesjährige Ehrenurkunde der Stadt Bernau überreicht bekam. Wir gratulieren ganz herzlich!