Endlich wieder auf der Matte

Das Landesleistungsstützpunkttraining am 30.04.2022 bei uns in Bernau war ein voller Erfolg. Wir konnten über 90 Teilnehmer aus Basdorf, Lindenberg und Bernau in unserer Kampfsporthalle begrüßen.
 

Alle Altersklassen lieferten sich spannende Wettkämpfe und waren froh endlich wieder auf der Matte zu stehen. Für viele war es der erste Wettkampf überhaupt.

Ein Highlight natürlich, das auch endlich wieder Zuschauer erlaubt waren. So füllte sich die Halle zusehend.

Die Übergabe der Medaillen und Urkunden war der Höhepunkt der Veranstaltung.

Der Vorsitzende des 1. Ju-Justsu Vereins Bernau, Andreas Lietz, begrüßte alle Wettkämpfer herzlichst, wünschte allen maximale Erfolge und dankte Eltern, Trainern und Helfern für die geleistete Arbeit.

Besonderer Dank gilt den Catering Team für die Versorgung (mit der Unterstützung durch Uwe)

dem Technikteam

und natürlich den Kampfrichtern,

den Tischbesatzungen und

dem restlichen Orgateam.

Wir freuen uns alle bald wieder in Bernau begrüssen zu dürfen.

Zurück