MGV am 18.05.2022

Nach einem Jahr Pause haben wir endlich wieder eine Mitgliedervollversammlung abgehalten.

Alle Interessierten trafen sich in der Rotunde in der Grundschule am Blumenhag.

Leider war die Beteiligung eher gering. Von den Vertretern der Kinder aller Altersklassen konnten wir nur 5 Vertreter begrüßen.

Andreas Lietz, 1. Vorsitzender, leitete in Zusammenarbeit mit dem 2. Vorsitzenden, Andreas Vach, die Versammlung. Es wurden die Erfolge, die trotz Corona erzielt worden sind, hervorgehoben und ein Ausblick in die Zukunft gegeben. Der Finanzteil bestätigte die gute wirtschaftliche Lage des Vereins.

Der wichtigste Punkt der Versammlung, die Entlastung des Vorstandes und die Wahl des neuen Vorstandes stand nun auf der Tagesordnung. Paul übernahm wieder die Wahlleitung. Einige Stellen wurden neu besetzt, für die meisten aber konnten die bestehenden Vorstandsmitglieder wiedergewonnen werden. An dieser Stelle großen Dank an Maike für die langjährige Arbeit für den Verein und im Vorstand. Sie scheidet mit diesem Jahr aus dem Vorstand aus.

Nach kurzer Diskussionsrunde war auch diese MGV zu Ende. Wir freuen uns auf das neue Jahr.

Der Vorstand

 

Anbei noch ein paar Impessionen.

 

Zurück