Neue Fitnessgruppe startet ab 8.8.2019

Auf vielfachen Wunsch und Anregungen aus der Elternschaft, haben wir eine zusätzliche Möglichkeit zur sportlichen Betätigung geschaffen. Mit Beginn des neuen Schuljahres bieten wir allen Interessierten unter der Leitung von Manja Schulz die Gelegenheit, die eigene Fitness zu verbessern .
Wir kommen mit diesem Angebot denen entgegen, die das Ju-Jutsu nicht als die Form der sportlichen Betätigung für sich sehen, aber trotzdem im Rahmen unseres Vereins aktiv etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Das Training findet jeweils Donnerstag ab 20:00 in der Sporthalle der Grundschule im Blumenhag für alle interessierten Frauen und Männer statt. Mitzubringen sind hallentaugliche Sportschuhe und Sportbekleidung. Die regelmäßige Teilnahme am Training erfordert dann die Mitgliedschaft im Verein, der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 € pro Monat für das einmalige Fitnesstraining. Wer Fitness mit Selbstverteidigung oder Ju-Jutsu-Training verbinden möchte, zahlt den regulären Beitrag von 16 € pro Monat (wir präferieren viertel-, halb- oder jährliche Zahlung).
Manja und wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen schon jetzt viel Spaß!