Wir sind Sieger der Sterne des Sports in Bronze!

Der 10. September 2019 war ein ganz besonderer Abend war für unseren 1. Ju-Jutsu Verein Bernau, denn wir waren zu der Preisverleihung „Sterne des Sports in Bronze“ nach Potsdam eingeladen worden und gingen bei dem Wettbewerb des DOSB und der Volksbanken als stolze Sieger von der Bühne. Unser Projektthema lautete „Gewaltprävention ohne Altersgrenzen“. In der sehr gelungenen Feierstunde wurden wir neben Pokal und Urkunde mit einer finanziellen Zuwendung der Berliner Volksbank i.H.v. 1.500€ geehrt. Zur Unterstützung waren Manja Schulz (Fitness), Chris Schönau (Trainer), Angelina Lindenau ( FSJ-lerin), Frank Vach und Andreas Lietz (Vorstand) dabei.  

Es geht für uns jetzt weiter am 21. Oktober 2019 zu „Sterne des Sports in Silber“ (Land Brandenburg) in der Staatskanzlei Potsdam. Wir sind schon sehr gespannt!

Zurück