Barnimer Sportlerwahl des Jahres 2017

Ein ereignisreicher Abend warf schon lange seine  Schatten mit dem  Beginn des Votings im Internet voraus. Ein Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen, bei Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften. Dank des Kreissportbundes  fand die 12. Barnimer Sportgala am 24.11. ihren würdigen Abschluss.

Einer der zahlreichen Höhepunkte war zweifellos die Anwesenheit von Betty Heidler als Jury Mitglied. Nach einem fantastischen Abendprogramm schlugen sich unsere 3 Bernauer (Fabian Fünfstück, Angelina Lindenau und Chris Schönau) ins Finale. Die Konkurrenz war sehr groß. Unsere 3 Sportler verkauften sich souverän und holten sich alle drei jeweils den 3. Platz.

Wir gratulieren unseren Sportlern und wünschen allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2018.

Zurück