Benni ist Vize-Weltmeister!!

Dort traf er auf einen starken Franzosen und lag lange punktemäßig in Führung. Doch dann gelang seinem Gegner ein Full Ippon, und Benni kann sich nunüber seine Silbermedaille freuen. Wir freuen uns mit und gratulieren ganz herzlich zum Vize-Weltmeister-Titel!

Junioren WM 2017

Auch Lukas trat heute in Athen an und erreichte einen hervorragenden 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Nach einem fulminanten Sieg mit 17:8 verlor er leider die nächsten beiden Kämpfe mit 6:12 und knapp 23:25. Die Konkurrenz ist stark und Luki kann stolz sein auf seinen 7. Platz.

Am morgigen Sonntag findet dann noch die Entscheidung in der U21 statt. Für Brandenburg gehen Fabian und Max an den Start. Wir drücken alle Daumen!

Wer möchte, kann ab 9:00 Uhr Ortszeit (8:00 Uhr hier) die Kämpfe live auf YouTube verfolgen...

Junioren WM 2017

Zurück