Ehrung für Anna-Lena Friedo!

Frühjahrsempfang der Stadt Bernau 2016

Für ihre langjährige Tätigkeit in unserem Verein als Pressewart und Webseiten-Betreuerin wurde unsere Anna-Lena auf dem diesjährigen Frühlingsempfang der Stadt Bernau geehrt. Die Stadt nutzt diese Veranstaltung auch, um Bernauer Bürger für ihr soziales Engagement auszuzeichnen und sich somit dafür zu bedanken.

Anna-Lena hat es sich redlich verdient. Mit ihrer fleißigen Berichterstattung in der MOZ und dem stetigen Aktualisieren unserer Vereins-Website hat sie wesentlich dazu beigetragen, unseren Verein und auch unsere schöne Stadt Bernau in ganz Deutschland bei interessierten Kampfsportlern bekannt zu machen.

Aus beruflichen Gründen musste sie jetzt leider diese zeitaufwendigen Tätigkeiten in viele andere Hände legen, sie bleibt uns aber als motivierte Jugendwart´in erhalten.

Danke Anna!

Zurück