Ehrung für Maike beim Bernauer Frühjahrsempfang

Frühjahrsempfang der Stadt Bernau 2017

Am 04. April lud die Stadt Bernau zum alljährlichen Frühjahrsempfang, der in diesem Jahr in den Werkhallen der Firma Weber Automotive GmbH stattfand. Unser Verein war ebenfalls eingeladen und durch Maike, Andreas und Frank vertreten.

Nachdem Bürgermeister Andre Stahl und Landrat Bodo Ihrke über die tolle Entwicklung in 2016 und die nächsten Ziele für die Stadtentwicklung berichteten, erfolgte die Ehrung von besonders engagierten Ehrenamtlichen und Freiwilligen aus den verschiedenen Vereinen Bernaus. Für den 1. Ju-Jutsu Verein Bernau e.V. wurde unsere Maike Prüfer mit der Urkunde der Stadt Bernau ausgezeichnet. Maike ist seit vielen, vielen Jahren in verschiedensten Bereichen unseres Vereins aktiv. Sie war u.a. Elternvertreterin, vertritt uns als Kampfrichterin bei diversen Turnieren, ist aktives Mitglied bei den „Alten Säcken“ und aktuell unsere Pressechefin.

Maike, vielen lieben Dank, und bleib uns noch lange treu!!!

Zurück