Einladung zum Sommerfest

Nun gibt es uns schon seit 20 Jahren und wir haben allen Grund diesen Anlass gebührend zu feiern!

Deshalb laden wir die Vereinsmitglieder mit Kind und Kegel ganz herzlich ein gemeinsam Geburtstag zu feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Getränke zahlt jeder auf eigene Rechnung.

Wir wollen die vielen sportlichen Erfolge und unzählige schöne Höhepunkte im Vereinsleben Revue passieren lassen, auf die nächsten 20 Jahre anstoßen und ausgelassen feiern und tanzen. Es wäre schön wenn ihr dabei seid!

Datum: 09.07.2016

Ort: "Zum fröhlichen Gustav", Dorfstraße 3, Rüdnitz

Einlass: 18:00 Uhr

Unkostenbeitrag: Mitglieder frei, sonstige 5 €

Wir bitten euch um Rückmeldung zur Teilnahme und der Anzahl der Personen bis zum 30.06.2016 (vorstand@ju-jutsu-bernau.de).

"Sun Collection Grafik" designed by Freepik

Zurück