Frühlingsempfang der Stadt Bernau – Ein Abend für das Ehrenamt

von Marco Heinemann

Am 18.04.2023 war es wieder soweit und auch unser Verein war geladen. Im Bürgersaal des neuen Rathauses begrüßten Bürgermeister A. Stahl und Landrat D. Kurth die Gäste. Musikalisch begleitet die Band Evening Call durch den Abend. Anschließend nahmen Herr Stahl und Herr Sauer, Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung die Ehrungen vor.
Aus unserem Verein wurde Kirstin für ihr langjähriges, fleißiges Engagement als Trainerin für unsere Kleinen in der U8 mit der Ehrenurkunde der Stadt Bernau ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!!

Nach dem offiziellen Teil wurde es gemütlich. Bei heiteren Getränken und leckerem Finger Food war noch jede Menge Zeit für viele interessante Gespräche.

Weitere Infos bei Bernau Live.

Zurück