Jahres Auftakt in der Schorfheide

Der Start des Jahres 2024 für unseren Verein fand an gewohnter Stelle statt, dem Wildpark Schorfheide. Das Wetter meinte es zwar nicht wirklich gut mit uns , aber das machte der Stimmung keinen Abbruch.

Nachdem alle angekommen waren, übernahm unser 1. Vorsitzender und fand ein paar warme Worte über das vergangene Jahr, hauptsächlich zu unseren Wettkampferfolgen in allen Altersklassen. Es war schon ein sehr erfolgreiche 2023. Ein kleiner Ausblick auf 2024 mit Sommerfest und Bernauer Turnier war auch noch drin.

Danach gab es eine kleine Überraschung für die Trainer - denn diese durften sich über neue Vereinsshirts freuen - natürlich mit ihrem Namen. Die große Überraschung kam allerdings noch.

Tobi bat unsere beiden ehemaligen Vorsitzenden Andreas und Frank nach vorn und überreichte Ihnen die Ehermitgliederurkunden.

Das nächste Highlight war die Führung mit Thomas Röhlinger, quer durch den Wildpark mit Fütterung der Luchse, Otter und Wölfe.

Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Mirko hatte wieder jede Mange leckere Sachen besorgt, aber auch die Eltern hatten tüchtig aufgefahren..
Es gab Bratwurst und Fleisch vom Grill, Salate, Kuchen und Kekse.

Und bei Temperaturen um 0 Grad wurde der Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee sehr gern angenommen.

Am Schluss versammelten sich alle um das Lagerfeuer um sich zu wärmen und natürlich um Marshmallows zu grillen.

Es war wieder ein gelungener Event in der Schorfheide und wir kommen bestimmt wieder!