Jugend- und Erwachsencamp in Lindow 2021

von Phoebe Urban

Nach langer Pause konnte endlich wieder ein Trainingslager für die Wettkampfgruppe und die "Alten Säcke" in Lindow stattfinden. Die Zeit wurde sinnvoll für effektive Trainingseinheiten aber auch viel Spaß und Spiel genutzt.

Bei der Jugend wurden alle drei Parts intensiv gefestigt, begleitet von Kraft- und Ausdauereinheiten.

Natürlich stand auch der traditionelle Frühsport auf dem Programm, Samstag UND Sonntag, Respekt!

Nach jeder Einheit wurde entweder selbstständig oder in der Gruppe ausführlich abgedehnt.

Auch bei unseren "Alten Säcken" ging es ordentlich zur Sache: Atemis mit Paul, eine tolle Judo-Einheit und eine Einführung ins Kickboxen mit Silvio.

Auch in den Trainingspausen wurde fleißig weitertrainiert, zum Beispiel auf dem Volleyballplatz. Leider zeigte sich bei den meisten kein großes Talent für diese Sportart, aber der Spaß war dafür umso größer!

Abends durfte natürlich das wohlverdiente Feierabendbier in geselliger Runde nicht fehlen.

Es war ein rundum gelungenes Trainingswochenende, und alle freuen sich bereits auf das nächste Mal!

Zurück