Tag der Vereine 2018

von Maike Prüfer

Auch in diesem Jahr präsentierte sich unser Verein, wie auch viele andere Vereine im Stadtpark beim Bernauer „Tag der Vereine“.

An unserem Stand schauten nicht nur unsere Mitglieder vorbei, es fragten auch viele interessierte Eltern und Großeltern an, ob sie nicht ihre Schützlinge beim Schnuppertraining vorbei schicken könnten, was natürlich von uns für alle Altersklassen beworben wurde. Auch der eine oder andere Erwachsene war nicht grade uninteressiert, sich wieder einmal selbst sportlich zu betätigen.

Die Krönung für unseren Verein war dann die Bühnenshow, welche unsere jugendlichen Sportler, unter Anleitung ihres Trainers Chris Schönau, vorführten. Das Publikum erhielt einen Einblick in Trainingsinhalte von Fitness bis Selbstverteidigungstechniken.

Zurück