Treff der diesjährigen Starter bei den DSM und DM in Ruhlsdorf zum Wakeboarden

von Niklas Wehr

Am Sonntag den 02.09.2018 wurden die Starter bei den Deutschen Schülermeisterschaften und Deutschen Meisterschaften nach Ruhlsdorf in die Wasserski- und Wakeboardanlage eingeladen. Wir trafen uns 9.30 an der Halle um gemeinsam nach Ruhlsdorf zu fahren. Dort angekommen, bekamen wir unser Essensbändchen und durften uns direkt auf das Frühstückbuffet stürtzen. Beim Frühstückt tauschte man sich über die Ferienzeit aus und machte Pläne für das kommende Jahr.  Nach dem ausgewognen Frühstück wurde gefragt wer sich den Neoprenanzung anziehen möchte, sich ein Wakeboard schnappen will und ein paar Runden auf dem Kiessee fahren will.  Die mutigen Acht Angi, Fabi, Arthur, Joni, Justin, Tim, Benni und Fynn wolllten unbedingt auf´s oder in`s Wasser.

Die Trainer, Elternteile und Geschwister schauten gespannt zu wer es am besten hinbekommt und hatten von hier oben den besten Platz das herauszufinden.

Arthur mit voller Freude!

Fabi bei seinem allerersten Versuch den Kiessee zu umrunden.

Na schafft Justin es?

Und dort flog Benni spektakulär ins Wasser.

Sicherlich wird es uns auch im nächsten Jahr gelingen dieses Frühstück in Ruhlsdorf als Tradition fortzuführen.