Vereinseigene Kyu-Prüfung 2022 / U8, U10, U12 & U15

von Marco Heinemann

Am 26.06.2022 war es endlich soweit, die KYU Prüfung stand an. Alle 50 Kids der U8 bis U15 hatten fleißig trainiert und waren nun aufgeregt den Prüfern ihr Können zu zeigen. Geprüft wurde vom Kyu 6.1 (ein gelber Streifen) bis zum 3. Kyu (Grün).

Bei sehr warmen Temperaturen begannen um 9 Uhr pünktlich die Prüflinge bis zur U12. Um 12 Uhr waren dann die der U15 an der Reihe.

Die Aufregung verflog im Laufe der Prüfung bei allen immer mehr und die Prüfer konnten allen Geprüften zu ihren guten Leistungen und der bestandenen Prüfung gratulieren. Einige Anregungen zur Verbesserung werden von den Prüfern an die Trainer weitergegeben und bis zur nächsten Prüfung bestimmt umgesetzt.

Danke auch an die Prüfer Paul, Tobias und Frido sowie deren Beisitzern und allen Eltern und Unterstützern.

Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge bis U12

Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge bis U15

Zurück