Weihnachtsfeier 2022

Wir haben eine wunderbare Weihnachtsfeier im Wildpark Schorfheide gefeiert.

Nachdem alle im kalten Wildpark angekommen waren, gab es ein paar warme Worte unseres Vorsitzenden zum vergangenen Jahr, welches sportlich viele Erfolge hatte. Anschließend führte die Wanderung duch den Wildpark mit Tierfütterung der Luchse, Otter und Wölfe. Das war das Highlight für alle Kleinen und Großen.
Und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab Wurst vom Grill, Lebkuchen und Glühwein. Viele Familien haben hier Anteil.

Dann kam auch noch der Weihnachtsmann und brachte kleine Geschenke für alle die ein Lied singen oder ein Gedicht aufsagen konnten, Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lief dies dann immer besser.

Trotz Temperaturen unter 0 hatten alle Eltern, Kinder, Trainer und Organisatoren jede Menge Spaß.

Wir danken allen Helfern, Trainer, dem Vorstand, Eltern und vor allem Mirko für das tolle Catering, er und seine Elfen hatten wieder ganze Arbeit geleistet.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2023.