25. Pokal der Gemeinde Basdorf

von Marco Heinemann

Der PSV Basdorf hatte zum Turnier geladen und insgesamt waren 13 Vereine mit 99 Wettkämpfern angereist. Nach der Eröffnung ging es dann auch gleich für die kleinsten Kämpfer los auf der Matte. Für einige war dies der erste oder zweite große Wettkampf. Am Ende konnten alle zeigen was in Ihnen steckt und haben um jeden einzelnen Punkt gekämpft. So mancher Wettkämpfer hat selbst die Trainer mit seiner Leistung auf der Matte überrascht.

Durch die gute Leistung der Wettkämpfer nahm der 1. Ju-Jutsu Verein Bernau 5 mal Gold, 7 mal Silber und 8 mal Bronze mit nach Hause. Dies bescherte uns den 2. Platz in der Mannschaftswertung und einen weiteren Pokal.

Danke and die Organisatoren von PSV Basdorf. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Und wie immer ein großer Dank an die Trainer, Betreuer, Kampfrichter und Eltern die auch dieses mal wieder unterstütz haben.

Zurück