26. Pokal der Gemeinde Basdorf

Um 9 Uhr ging es in Basdorf los. Alle 30 angereisten Kids waren entsprechend aufgeregt. Aber erst einmal hieß es "Ab auf die Matte zur Erwärmung". Hier kamen alle schon mal ins schwitzen und übten noch einmal die Lieblingstechnik.

Nach dem Antreten und der Begrüßung der insgesamt 123 Sportler aus 13 Vereinen ging es auch schon los. Alle Kämpfer zeigten wieder einmal tolle Leistungen. Man sieht das von Turnier zu Turnier die Routine Einzug hält und Techniken viel leichter umgesetzt werden. Großen Dank hier auch an die Trainer.

Wir entführten 4 x Gold, 8 x Silber und 6 x Bronze aus Basdorf und als Highlight wurde Elisa Richter als "Beste Technikerin Weiblich" ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Am Ende hieß es Platz 3 in der Mannschaftswertung für uns.

Am Ende des Tages bleibt die Erkenntnis das wir viele tolle Wettkämpfer in unseren Reihen haben und das nächste Turnier in Weimar steht ja schon vor der Tür.

Wir bedanken uns wie immer bei den Kampfrichtern, Trainern und Eltern die so toll unterstützen.

Danke auch an Jessy und alle anderen für die Foto's. Ohne Euch wären die Impressionen der Wettkämpfe nicht möglich. Und genau die kommen jetzt ...