Nikolausturnier in Schönebeck

von Marco Heinemann

Der frühe Vogel ...  ja ihr kennt es. Mit 15 Wettkämpfern starteten wir Samstag Morgen um 6 Uhr an der Halle zum 6. Nikolausturnier in Schönebeck bei Magdeburg. Nach entspannter Fahrt, Registrierung und Erwärmung konnte es endlich losgehen. Insgesamt gingen 96 Kämpfer aus 12 Vereinen in 38 Klassen an den Start. Nach dem Einmarsch und der Begrüßung durch den gastgebenden Verein, starteten die Wettkämpfe gegen 10 Uhr. Alle waren mit vollem Einsatz dabei.
Um 14.30 war es dann vollbracht alle haben ihre Kämpfe geschafft.
Insgesamt haben wir 8 Goldmedaillen, viele Silberne und Bronzemedaillen gewonnen. Damit haben wir den Mannschaftspokal aus Schönebeck entführt. Ein grandioser Erfolg für unseren Verein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und Dank and das Orga Team in Schönebeck für das mal wieder sehr gelungene Turnier. Wie freuen uns auf das nächste Jahr und werden den Pokal verteidigen.

Zurück