Vereinsleben

Am 01.Juli 2023 war es wieder einmal soweit, die KYU Prüfung stand an. Alle Kids der U8 bis U15 hatten fleissig trainiert und waren nun aufgeregt den Prüfern ihr Können zu zeigen. Geprüft wurde vom Kyu 6.1 (ein gelber Streifen) bis zum 3. Kyu (Grün).

  

Im Rahmen der Deutschen Schülermeisterschaften wurde unser Uwe mit der Ehrennadel in Silber des DJJV ausgezeichnet. Die komplette Laudatio findet last ihr hier 

Nach der Verbandsprüfung steht die Vereinsprüfung der Senioren an. 

Am 03.06.2023 fand in Großbeeren wieder Landesprüfungen im Ju-Jutsu statt. Wieder waren auch Sportler unseres Vereins vertreten. Wie sie abgeschnitten haben erfahrt ihr hier. 

Die Stadt Bernau begrüßt den Frühling alljährlich traditionell mit einem Empfang, auf dem u.a. verdiente EhrenamtlerInnen für ihre Tätigkeiten geehrt werden.  

Endlich wieder eine Sportgala im Barnim. 

Nach 2 Jahren ohne Weihnachtsfeier war es am 17.12.2022 endlich wieder soweit. 

Am Freitag, den 16.12. 2022 war es mal wieder soweit.