Vereinsleben

Natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein Vereins-Sommerfest gefeiert. Diesmal nicht zu Beginn der Sommerferien sondern nach dem Ende dieser, als Saisonauftakt sozusagen.

Wir hatten in diesem Jahr erstmalig die Gelegenheit, Freifläche und Vereinshaus des Tierheims Ladeburg zu nutzen. 

Vom 02.08. bis 04.08. war es wieder einmal so weit. Je ein Grüppchen der Jugendtrainingsgruppen und der „Alten Säcke“-Trainingsgruppe machten sich auf ins Sport- und Bildungszentrum nach Lindow. 

Endlich war es wieder soweit: Am 14.06.2019 fand das alljährliche Kinder- und Jugendtrainingslager in Lindow für die U10-U15 statt.  

Mehr oder weniger pünktlich um 10:00 Uhr trafen sich die Ju-Jutsuka des 1. JJV mit etlichen Familienangehörigen im Wildpark Schorfheide zur diesjährigen Weihnachtsfeier.  

Am Sonntag den 02.09.2018 wurden die Starter bei den Deutschen Schülermeisterschaften und Deutschen Meisterschaften nach Ruhlsdorf in die Wasserski- und Wakeboardanlage eingeladen. 

Auch in diesem Jahr präsentierte sich unser Verein, wie auch viele andere Vereine im Stadtpark beim Bernauer „Tag der Vereine“. 

In diesem Jahr spät aber auch bei noch herrlichem Sommerwetter haben wir unser Vereinssommerfest wieder einmal in Rüdnitz beim „fröhlichen Gustav“ verbracht.

Zu Beginn wurden unseren besten Sportler und Meister mit einem Gutschein und einem individuell bedrucktem T-Shirt geehrt. 

Nachdem die jüngeren Sportler aus unserm Verein am Anfang der Sommerferien fleißig in Lindow trainierten, durften dies jetzt am Ende der Ferien die Älteren.