Wettkämpfe

Es war mal wieder soweit - unsere Wettkampftruppe war am letzten Wochenende auf dem Weg nach Sachsen um den "Sachsencup" zu bestreiten 

Am 07.10.2023 war es wieder soweit - das Turnier für die Anfänger stand auf dem Plan. 

Wie jedes Jahr ging es auch diesmal zu den German Open nach Gelsenkirchen. 

Am vergangenen Wochenende standen viele kleine Kämpfer in unserem vereinsinternen Turnier auf der Matte.  

Nico war Teil des deutschen Ju-Jutsu Team bei der Ju-Jitsu Youth World Championship 2023.

 

  

Alexa war Teil des deutschen Ju-Jutsu Team bei der WM der Senioren.

 

Bild: Brandenburger Ju-Jutsu Verband 

Mehr als 350 Athleten aus 15 Bundesländern haben sich am 10. und 11.06. 2023 bei uns in Bernau zur Deutschen Schülermeisterschaft im Ju-Jutsu getroffen 

Alexa startete nach mehrjähriger Abwesenheit für uns bei den Paris Open.