Wettkämpfe

Der 1. JJV Bernau startet auch 2023 international! 

Es war wieder soweit - der Pokal des Präsidenten der KSG Zeitz wollte gewonnen werden. 

Am letzten Wochenende war es nach zwei Jahren Pause endlich wieder so weit. Das Neujahresturnier von Ju-Jutsu Randori Bernau stand auf dem Plan. 

Mit 15 Wettkämpfern starteten wir Samstag morgen um 6 Uhr an der Halle zum 6. Nikolausturnier in Schönebeck bei Magdeburg. 

Am Samstag, den 12.11.2022, machten sich 29 motivierte Wettkämpfer vom 1. Ju-Jutsu Verein Bernau auf nach Basdorf zum 25. Pokal der Gemeinde. 

Die Ju-Jitsu Weltmeisterschaft in Abu Dhabi ist für die 3 Bernauer Kämpfer*innen Alexa, Nico und Joni vorbei. 

Unsere Bernauer Ju-Jutsuka waren am letzten Wochenende in Gelsenkirchen bei den German Open 2022. Zusammen mit dem Brandenburger Team waren wir wieder sehr erfolgreich.